• Jobs Job bei Franz von Assisi gGmbH

Franz von Assisi gGmbH

Schwäbisch Gmünd

Aus- und Weiterbildung

Schwäbisch Gmünd

Einrichtungsleitung (m/w) Franz von Assisi gGmbH Schwäbisch Gmünd Vertretung des Hauses nach innen und außen; Verantwortung für ein überzeugendes pädagogisches Profil.

Für Das Canisius-haus In Schwäbisch Gmünd Eine Unserer Jugendhilfeeinrichtungen In Der Gesellschaft Suchen Wir Zum 01 Mai 2015 Oder Später Eine Einrichtungsleitung (m/w) In Vollzeit Das Canisius-haus Ist Eine Differenzierte Jugendhilfeeinrichtung Mit Intensiv­pädagogischen Und Ambulanten Angeboten Im Ostalbkreis Wir Achten Auf Ein Gutes Miteinander Zeitgemäße Fachliche Standards Und Ein Praktiziertes Qualitäts­management Detaillierte Informationen Finden Sie Unter Wwwde Zu Ihren Aufgaben Gehören: Vertretung Des Hauses Nach Innen Und Außen Verantwortung Für Ein überzeugendes Pädagogisches Profil Steuerung Der Pädagogischen Abläufe In Den Einzelnen Angebotsbereichen Und Der Finanziellen Ressourcen Im Rahmen Der Budgets Konzeptentwicklung Und Leistungsvereinbarungen Bei Bestehenden Und Neuen Angeboten Personalmanagement Mit Blick Auf Die Leistungsfähigkeit Der Einrichtung Verantwortung Für Unseren Immobilienbestand Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Mit Persönlichen Perspektiven Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Innovativen Jugendhilfeeinrichtung Umfassende Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Teilhabe An Einer Fortschrittlichen Unternehmenskultur Und An Einer Dynamischen Dienstgemeinschaft In Einem Gut Geführten Haus Eine Der Aufgabe Entsprechende Vergütung Nach Avo-drs Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung (kzvk) U V M Für Weitere Informationen Und Zur Bewerbung Folgen Sie Bitte Diesem Link Https://stellenangebotede/stellenangebot/35html Einrichtungsleiter Leiter Leitung Jugendhilfe Heimleitung Heimleiter Qualitätssicherung Personalführung Personalwesen Aufsicht Leitung Pädagogik Sozialpädagogik Pädagoge Sozialpädagoge Einrichtungsleiter Leiter Leitung Jugendhilfe Heimleitung Heimleiter Qualitätssicherung Personalführung Personalwesen Aufsicht Leitung Pädagogik Sozialpädagogik Pädagoge Sozialpädagoge Einrichtungsleitung (m/w) Vertretung Des Hauses Nach Innen Und Außen Verantwortung Für Ein überzeugendes Pädagogisches Profil Schwäbisch Gmünd Einrichtungsleiter Leiter Leitung Jugendhilfe Heimleitung Heimleiter Qualitätssicherung Personalführung Personalwesen Aufsicht Leitung Pädagogik Sozialpädagogik Pädagoge Sozialpädagoge

Klinischer Psychologe / Pädagoge (Diplom / Master) Vollzeit / Teilzeit
   Franz von Assisi gGmbH (Donzdorf)

Sozialpädagoge (Dipl./FH/BA) / Diplompädagoge als Koordinator (m/w)
   Franz von Assisi gGmbH (Schwäbisch Gmünd)

Psychologe (m/w) oder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   Franz von Assisi gGmbH (Schwäbisch Gmünd)

(Junior) Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (München)

Professorin für das Fach Internationale Soziale Arbeit
   Fachhochschule Dortmund (Brünninghausen)

Immobilienkauffrau als Immobilienverwalterin / Property Manager - Mietobjekte (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)